Jump to content

4Rena Minecraft Plugin / Developer gesucht.


Empfohlene Beiträge

Hey, ich bin momentan dabei mein eigenes Netzwerk zu erstellen. Aber da ich mich kaum mit Coden / Programmieren auskenne, benötige ich 1-2 Developer die mir dabei helfen. Gesucht ist ein 4rena Plugin, welches es leider nicht irgendwo zum Download gibt, deswegen muss ich mich jetzt auf die Suche auf ein Dev machen. Wer Ahnung hat wie der Spielmodus funktioniert, und meint ihn Programmieren zu können, kann sich gerne bei mir Melden, oder mir eine DM über Discord schicken: Cenderz 1136

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B