Jump to content

Automatische Rüstungsfarben Erkennung im Chat


ezcape

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich spiele auf einem Server, wo gefärbte Lederrüstung wertvoll ist. Allerdings gibt es auch Standartfarben, die je nach Rüstungstyp variieren und die kaum wertvoll sind . Ich gucke immer nach dem Hexcode (Farbcode) der neben dem Namen steht (z.B. #E57991). Da die Lobbys immer sehr voll sind und es tausend verschiedene Rüstungen gibt, hatte ich die Ideen ein Mod zu erstellen der mir im Chat anzeigt wer, welche wertvolle Rüstung hat. In etwa so: SPIELERNAME : RÜSTUNGSTYP_HEXCODE. Dabei sollen natürlich die Standartfarben ignoriert werden.

Ich bin leider total neu und habe keine Ahnung wie ich das angehen kann. Könnte mir eventuell da jemand helfen?

Danke im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Zunächst einmal: Ist das dein Server auf dem du spielst? Denn so eine Mod müsste man auf dem Server installieren.

Zudem würde ich eher ein Plug-In als eine Mod empfehlen, da ich schätze, dass auf diesem Server bereits Plug-Ins installiert sind und Plug-Ins und Mods (soweit ich weiß) nicht kompatibel sind. Außerdem hört es sich für mich so an, dass diese Idee mit einem Plug-In leichter zu realisieren ist, als mit einer Mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B