Jump to content

Mitspieler gesucht für Dungeons, Dragons and Space Shuttles


FlyingJonas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Wir suchen nach Dungeons, Dragons and Space Shuttles Spieler, wir würden gerne die Tage anfangen das Modpack zu spielen und könnten gerne noch Hilfe gebrauchen da das Modpack recht schwer ist. Wichtig wäre das ihr Discord habt, und auch recht gutes Durchhalte vermögen habt. Das heißt nicht das ihr jeden Tag spielen müsst aber trotzdem recht aktiv. Solltet ihr nach einer weile keine Lust mehr haben, oder sogar ganz aufhören möchtet würden wir es begrüßen wenn ihr davor noch eure Items geben könnten (wenn es wichtige sind). Auch noch wichtig ist das ihr etwas Erfahrung mit den Mods habt, damit ihr auch wisst was ihr immer tun könnt :). Wir würden uns freuen wenn sich paar melden würden. Mein Discord Name ist FlyingJonas#9615 aber ihr könnt auch gerne hier euch melden :)

LG FlyingJonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B