Jump to content
  • 0

Fps-Einbrüche mit WorldEdit


xImDeliveryx

Frage

Beim Spielen mit der WorldEdit Mod treten starke fps-Einbrüche auf. Wenn ich mit dem Wand einen Bereich markiert habe und in diesem beispielsweise die Blöcke ersetze, fallen meine Fps von da an dauerhaft auf 30-40. Das passiert jedoch nur wenn ich geradeaus schaue. Wenn ich nach unten oder oben schaue steigen die Fps wieder auf den normalen Wert an. Selbes passiert beim ersetzen oder platzieren von Blöcken mit dem Brush-Tool.

Freue mich über jede Antwort 

Mfg

 

bearbeitet von xImDeliveryx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Setze mal die Sichtweite herunter und schau mal Ingame bei F3, wie die Werte beim RAM sind (oben rechts die % zahl)

 

Wenn du etwas ersetzt, droppen da evtl. Items - herumliegende Items verursachen auch FPS-Einbrüche

Da einfach /remove items 100 nutzen

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

RAM steigt immer von ca 20% langsam auf 40% und fällt dann wieder ab auf 20%.

Runter stellen der Sichtweite sorgt dafür, dass die Fps nicht ganz so stark sinken. Umso größer das Gebilde ist, desto weniger Fps habe ich, wenn ich in seine Richtung schaue. Bei größeren Bauwerken häuft sich das dann halt an und es wird unspielbar. Das Problem ist, dass die Lags auch nach dem Ausführen des WE-Befehls bestehen bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B