Jump to content

Das GetEpic.de Team braucht dich!


Muster Schüler

Empfohlene Beiträge

Du wolltest schon Lange in einem Minecraft Serverteam sein? Dann bewirb dich jetzt bei uns! Wir suchen:
» Builder -> Maps bauen wie BedWars, SkyWars etc.
» Grafiker -> Server-Designs wie Serverlogo/Youtubelogo- ,Banner
» Developer/Entwickler -> Plugins für eigene Games schreiben oder Plugins umschreiben

Unser Server-Konzept:
Wir sind ein Server, der momentan im Aufbau ist. Wir haben im Moment nur einen CityBuild und BedWars, dies ist aber auf keinen Fall für längere Zeit so! Wir sind auf dem Weg eigene Spielmodi zu Entwickeln, dazu benötigen wir noch Verstärkt Builder und auch Developer die unsere Kühnsten "Map-Träume" in Erfüllung lassen können! Hoffentlich hast genau du gerade Die Gabe uns dies geben zu können! Außerdem ist dies die Perfekte Chance sich in den Server mit einzubringen um auch eigene Ideen Umsetzbar zu machen! Zudem arbeiten wir Tagtäglich an neuen Updates und Opfern das meiste unserer Freizeit in die Fertigstellung des Servers! Momentan haben wir haben keine großen Anforderungen... Bis auf den Spaß am Spielen!(Bearbeitet)

Was Wir dir Bieten:
Bei uns auf dem Server kannst du dich Kreativ komplett ausleben. Wir sind ebenfalls so gut wie immer ziemlich offen für neue Ideen und Verbesserungsvorschläge. Du kannst bei uns auf dem Server so gut wie alles tun und lassen was du willst und auch so mit deinen Freunden ein Intensives Spielvergnügen haben. Ebenfalls kannst du wenn du im Team bist mit entscheiden ob und wie ein Spielmodus umgesetzt werden kann/wird. Zudem kannst du auf unserem Server erste Erfahrungen sammeln und diese als Referenzen für deine Mögliche zukünftige Karriere nutzen. Außerdem versuchen wir als Serverleitung einen sehr engen Kontakt zu pflegen und vermitteln auch sehr gerne falls Unklarheiten auftreten sollten(Da wir aber alle mega lieb sind kommt dies hoffentlich nicht oft vor).

Unsere Voraussetzungen an die Bewerbung:
Wir haben als kleiner Server so gut wie keine Voraussetzungen. Die einzigen Voraussetzungen die wir an dich haben ist das du hoffentlich viel Spaß hast in einem Team an der Ständigen Verbesserung des Servers zu arbeiten und das du dich kompetent dazu fühlst diese Aufgabe zu meistern.

Worauf du bei einer Bewerbung bei uns Achten solltest:
Du solltest dich erstmal ein wenig vorstellen(Das heißt: Dein Name, Dein Alter, Deine Hobbys und ob du schon Erfahrungen mit dieser "Position" gemacht hast, wie beispielsweise auf anderen Servern) Du solltest kurz begründen wieso du dich bei uns Bewerben möchtest Keine Angst haben, da wir freundliche Menschen sind 




Worauf Wartest du noch?
Bewirb dich jetzt unter:
» [email protected] - Sende uns eine E-Mail!
» https://discord.gg/p4tYQbgbTJ - Unser Discord

bearbeitet von Muster Schüler
Kontaktdaten-Änderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B