Jump to content
  • 0

Minecraft Bildschirm schwarz


Berni

Frage

Hallo,

ich habe meinem Sohn eine Switch gekauft, dazu eine Speicherkarte mit Minecraft. Bisher hat alles tadellos funktioniert. Ich hatte ihm eine Jahresmitgliedschaft erstellt und alles lies sich spielen Seit einiger Zeit kann er mit seinem Account nicht mehr soielen, der Bildschirm ist immer schwarz. Erstaunlicherweise funktioniert es aber mit einem anderen Spieler, der nicht online angemeldet ist, den hatten wir erstellt um im 2 Spielermodus zusammen zu spielen. Er kann aber mit dem angemeldeten Acount alle anderen Spiele nutzen, nur Minecraft nicht. Wenn wir das Minecraft abmelden kommt immer der Hinweis das die Sotfware einen Fehler hat, mit dem anderen Acount funktioniert das Spiel aber fehlerfrei, nur leider geht das dann nicht online, also kann er nicht mit seinem Freund zusammen spielen. Ich habe vieles versucht. Das W-Lan gelöscht und neu verbunden, die Speicherkarte rausgenommen und das Spiel deinstaliert und wieder neu aufgespielt, der gleiche Fehler kommt sofort wieder. Leider gibt es irgendwie keinen Support und ich komme da echt nicht weiter. Hat jemand eine Idee ?

Gruss Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B