Jump to content

Ein neues Servernetzwerk mit Erfahrung sucht dich


Kadinger

Empfohlene Beiträge

Es existieren hunderte Survival Server mit einem Wirtschaftssystem. Alle haben eins gemeinsam, eher früher als später greift eine Hyperinflation und das geplante Konzept und damit auch der Spielspaß geht verloren. Hier greifen wir ein und haben ein einzigartiges Konzept um gegenzusteuern.

Dennoch enthält dieses Netzwerk nicht nur einen Survival Server, sondern auch weitere Spielmodi. Wenn ihr eigene Konzepte habt, lassen sich diese nach Rücksprache umsetzen.

Ein wichtiger Milestone ist auch die technische und wirtschaftliche Anbindung an weitere eigene Server, die mit Rust und Atlas laufen, Termin ist hier Q3 2021.

Damit du einen kleinen Überblick bekommst sind hier ein paar Features die umgesetzt werden:

> Survival mit Thema Mittelalter
> Sehr nutzerfreundliche Plugin Umsetzungen
> Kommerzielle und technische Verbindung im Gamingnetzwerk


Interessiert? Dann hilf uns beim Aufbau und bring deine eigenen Ideen dazu

Wir suchen:


Builder Detail:

- Deine Aufgabe ist das bauen von kleineren Gebäuden und das verschönern und vertiefen von bereits bestehendem
- Erfahrung mit dem bauen im Mittelalterlichen/Steampunk Stil
- Dennoch hast du die Möglichkeit auch an anderen Objekten zu wirken

Builder Terraforming:
- Grundkenntnisse mit WorldEdit
- Ein Auge für das "große Ganze"

Grafiker:
- Das erstellen von Bannern und Logos

Java, PHP, HTML:
- Das unterstützen von bestehenden Entwicklern


Wer ich bin:

Ich selbst bin 28 Jahre alt und habe letztes Jahr Corona zum Anlass genommen einen Firmenexit zu starten. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich sehr erfolgreich eine Marketingagentur mit angeschlossener Unternehmensberatung im Bereich Blockchainintegration. Derzeit bin ich nur noch als Swingtrader mit Eigenkapital tätig und habe entsprechend viel Zeit.


Selbstverständlich sollte ein Headset für eine geeignete Kommunikation vorhanden sein.
Außerdem ist uns wichtig, dass du genügend Zeit für das Projekt hast.
Solltest du dich in unserem Suchfeld sehen, dann melde dich bei mir privat per PN oder über Discord: Kadinger#8014

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B