Jump to content
  • 0

Minecraft Name


Linata810

Frage

Guten Abend zusammen! 

Ich habe folgende Frage:

Ich habe mir beim Installieren und Account erstellen von der Microsoft-Version einen Xbox Account erstellen müssen. Ist wohl normal. Da bekommt man hinter seinen erdachten Namen ja dann eine Zahlenfolge als Gamertag. Dieser hat sich bei mir auch aufs Spiel selbst übertragen, also habe ich doofe Zahlen an meinem Namen dran 😄 mein Mann und meine Freunde, mit denen ich spiele haben das aber nicht, hab ich irgendwas falsch gemacht? Kann ich das irgendwie ändern? 

 

Hoffe, es kann mir jemand helfen🙈

Bis dann! 

Linata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B