Jump to content

Wolleballen ist am Start :)


Wolleballen

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

Ich bin Wolleballen, 23 Jahre alt und spiele seit Anfang 2012 Minecraft.
Vorerst habe ich mit einer cracked Version gespielt, nach 2 Jahren habe ich es jedoch endlich geschafft mit einer PaySafeCard (damals hat Minecraft noch 10€ gekostet) mir eine Premium Version zu kaufen.

Früher hatte ich einen anderen Nutzernamen und deshalb wird mich wahrscheinlich auch niemand kennen *grins*

Hauptsächlich bin ich unterwegs auf Survival Citybuild Servern mit einem Währungssystem, weil ich am liebsten eine Aufgabe habe, damit ich mich nicht langweile.
Wenn ich mich einmal auf einem Server niederlasse, dann bleibe ich auch sehr wahrscheinlich länger dort aktiv. Bin also eher sesshaft :P

Nebenbei betreibe ich einen YouTube Kanal, wenn ihr wollt könnt ihr dort ja gerne mal vorbeischauen. Dort lade ich seit kurzem auch ein Minecraft Oldschool Let's Play hoch. :)
*Klicke mich um zum YouTube Kanal zu kommen - Minecraft*
 

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, dann fragt gerne einfach, ich bin offen für alles. :)

LG,
Wolleballen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B