Jump to content

Minecraft reagiert nicht auf Windows 10 meines Bruders


Jimjones

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde. Kürzlich habe ich Minecraft auf dem PC meines Bruders installiert. Als ich jedoch versuchte, das Spiel zu starten, reagierte es nicht mehr. Ich habe versucht, den Prozess zu schließen und neu zu starten, aber er reagierte immer noch nicht. Es ist ein paar Tage her und mein kleiner Bruder ist sehr verärgert. Wenn jemand bei diesem Problem helfen kann, wird es sehr geschätzt.
Auf dem PC werden Windows 10 64-Bit, i3 der 7. Generation und GTX 750Ti ausgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Helfen. Das Problem habe ich jedoch bereits herausgefunden. Ich habe mich bei Google umgesehen und dies gefunden. Ich habe versucht, das Discord-Overlay zu deaktivieren, und jetzt funktioniert Minecraft auf dem PC meines Bruders einwandfrei. Ich wusste nie, dass Discord Minecraft stören würde, da es auf meinem PC gut funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B