Jump to content
  • 0

Minecraft Account


EG_Hunter

Frage

Minecraft Account Frage

Hallo zusammen, meine Email von meinem Email Anbieter wurde gelöscht. Wahrscheinlich wegen Inaktivität.. 

Da ich mein Minecraft Account auf dieser Email hatte kann ich mich dementsprechend nicht mehr in Minecraft anmelden.

Ist mein  Account jetzt weg? Wie kann ich meine Email ändern? Was soll ich tun.. bitte um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Der Login läuft doch nicht über den E-Mail Anbieter - sondern über mojang

Also, auch wenn du keinen Zugriff auf den Mail Account hast, sollte über den mojang authentication service nach wie vor der Login über diese Mail gültig sein

Was kommt denn für eine Meldung beim Login?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 2 Stunden schrieb Bedrock:

Der Login läuft doch nicht über den E-Mail Anbieter - sondern über mojang

Also, auch wenn du keinen Zugriff auf den Mail Account hast, sollte über den mojang authentication service nach wie vor der Login über diese Mail gültig sein

Was kommt denn für eine Meldung beim Login?

Das entweder die Email oder das Passwort falsch ist und ich kenne meine Daten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B