Jump to content

[WIP] Permissions GUI


Arkanus

Empfohlene Beiträge

Permissions GUI

The easiest way to edit permissions

Was ist "Permissions GUI"? GUI steht fürGraphicalUserInterface, also eine grafische Benutzeroberfläche. Diese erlaubt das editieren von Permissions mit ein paar Mausklicken und das einfache Erstellen von Gruppen. Dabei werden alle Permissions automatisch aus dem Internet heruntergeladen und mit den installierten Plugins verglichen. Diese Methode erlaubt, dass der Benutzer alle Permissions seiner installierten Plugins ganz leicht editieren kann, ohne sich mit YAML Dateien auskennen zu müssen. Dies führt dazu, dass es keine Fehlermeldung mehr durch fehlerhafte YAML Dateien gibt und es wirklich für jeden einfach ist, Permissions zu verwalten. Wo bekomme ich dieses Programm her? Das Projekt ist momentan in einer "Closed Beta", es gibt also noch keinen Downloadlink. Wir befinden uns in einer Testphase, außerdem müssen die gängigsten Plugins noch hinzugefügt werden. Ich veröffentliche diesen Beitrag schon, da ich nochHelfer suche. Es werden freiwillige Helfer gesucht, die bereit sind, von einem Plugin ihrer Wahl alle wichtigen Informationen zusammenzutragen. AlsGegenleistung werdet ihr in den Credits erwähnt, außerdem dürft ihr einen Link hinzufügen (z.B. zu eurem Projekt). Die Anzahl der Helfer ist unbeschränkt. Nähere Informationen erhaltet ihr hier. Ich suche außerdem noch 1-3Betatester, die das Programm mit verschiedenen Permission-Plugins testen müssen. Screenshots der aktuellsten Version:

frgw9mut.pngentjkr7e.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B