Arkanus Posted September 21, 2013 Share Posted September 21, 2013 Permissions GUI The easiest way to edit permissions Was ist "Permissions GUI"? GUI steht fürGraphicalUserInterface, also eine grafische Benutzeroberfläche. Diese erlaubt das editieren von Permissions mit ein paar Mausklicken und das einfache Erstellen von Gruppen. Dabei werden alle Permissions automatisch aus dem Internet heruntergeladen und mit den installierten Plugins verglichen. Diese Methode erlaubt, dass der Benutzer alle Permissions seiner installierten Plugins ganz leicht editieren kann, ohne sich mit YAML Dateien auskennen zu müssen. Dies führt dazu, dass es keine Fehlermeldung mehr durch fehlerhafte YAML Dateien gibt und es wirklich für jeden einfach ist, Permissions zu verwalten. Wo bekomme ich dieses Programm her? Das Projekt ist momentan in einer "Closed Beta", es gibt also noch keinen Downloadlink. Wir befinden uns in einer Testphase, außerdem müssen die gängigsten Plugins noch hinzugefügt werden. Ich veröffentliche diesen Beitrag schon, da ich nochHelfer suche. Es werden freiwillige Helfer gesucht, die bereit sind, von einem Plugin ihrer Wahl alle wichtigen Informationen zusammenzutragen. AlsGegenleistung werdet ihr in den Credits erwähnt, außerdem dürft ihr einen Link hinzufügen (z.B. zu eurem Projekt). Die Anzahl der Helfer ist unbeschränkt. Nähere Informationen erhaltet ihr hier. Ich suche außerdem noch 1-3Betatester, die das Programm mit verschiedenen Permission-Plugins testen müssen. Screenshots der aktuellsten Version: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted September 21, 2013 Share Posted September 21, 2013 Geht das auch mit MySQL? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted September 21, 2013 Author Share Posted September 21, 2013 Habe mit Datenbanken (noch) keine Erfahrung, ist aber geplant Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted September 24, 2013 Share Posted September 24, 2013 Falls noch Betatester gebraucht werden, helf ich gerne Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted September 24, 2013 Share Posted September 24, 2013 Ich würde auch gerne helfen. Mein neuer Server ist fast fertig und da kommt mir dieses Plugin gerade recht MfG EP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted December 10, 2013 Author Share Posted December 10, 2013 Permissions GUI hat nun eine offizielle Bukkit-Dev Seite. Würde mich freuen, wenn ihr mal schnell dort an der Umfrage teil nehmen könntet, würde mir sehr helfen. http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/permissions-gui/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts