Jump to content

Buch automatisch signiert mit CMD-Block geben lassen


Jawin911

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich habe heute schon in einem etwas älteren Thread gefragt, wie man denn überhaupt ein Signiertes Buch per Command Block ausgeben lässt. Das weiß ich nun auch.

Die Frage die ich jetzt habe: Wie lässt man sich ein signiertes Buch ausgeben, welches aber automatisch signiert wird mit dem Namen des Spielers, der den Command Block ausgelöst hat und dieses Buch wird danach automatisch in eine Kiste an einer bestimmten Koordinate reingepackt.

Der Sinn: Ich möchte so ein Vanilla Registrierungssystem erstellen.

Erklärt: Heißt der Spieler spawnt auf einer Druckplatte. Darunter ist ein Commandblock. Dieser Command-Block gibt ein von mir signiertes Buch mit Anweisungen aus. Am Ende des Buches ist ein Button der einen weiteren Command auslöst, der Button heißt "Registrieren" bzw "Bestätigen".

Benötigt: Nun brauch ich nur noch einen Command, der ein weiteres Buch automatisch signiert und in eine Kiste packt, nachdem es automatisch erstellt und mit dem Namen des Spieler signiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B