CityCraftingHD Posted February 16, 2021 Posted February 16, 2021 (edited) citycrafting.deHey, wir sind ein CityBuild, KitPvP und SkyPvP Minecraft NetzwerkUnser jetziges Team besteht aus 1 Admin, 2 Buildern und natürlich der Owner.Unser Team Altersangaben sind 17+ wobei der Owner etwas älter ist.Unser Server ist FreeToPlay da wir uns von anderen mit Echtgeld Angeboten abheben möchten und somit auch kein Gewerbe betreiben.Uns ist es wichtig gerade am Anfang ein Supporter zu haben da noch recht wenig Spieler da sind um dich einzulernen in unseren ServerDas Team:Bei uns wird jedes Teammitglied gleich behandelt, außerdem bekommt jedes Teammitglied seine eigene Aufgabe, so das alles Fair und geregelt abläuft und jeder sein Teil zum Netzwerk beiträgt.Natürlich Sind wir auch immer für andere Games zu haben, also du bist nicht gezwungen bei uns 24/7 auf dem Minecraft Server zu sein, sondern sind auch gerne mal in anderen Spielen unterwegs!Was genau Suchen wir? Wir suchen motivierte und aktive Supporter, die Spaß haben anderen Spieler zu helfen wo es nur geht. Wir suchen erfahrene Entwickler in Sachen Plugins, Webdesign Erfahrung haben, und auch neue Ideen mitbringen. Wie kann ich mich Bewerben?Bitte melde dich bei uns auf dem Discord Server, dort findest du ein #Bewerbungschannel wo du dich dann "anmelden" kannst und wir miteinander sprechen können.Ich habe von den Jeweiligen Servern ein Bild angehangen um zu sehen was es schon gibt.Kontaktieren kannst du uns unter: Discord: Klick mich  Edited February 16, 2021 by CityCraftingHD
Recommended Posts