Jump to content
  • 0

Welt von Switch auf PC übertragen


Annika Prietzel

Frage

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

So hab mich mal kurz versucht schlau zu machen. Ich habe leider nur die Java-Version und weiß nicht genau wie das mit der Bedrock Version funkitioniert.
 

Da ihr bereits zusammen spielt vermute ich das ihr beide die Bedrock Version besitzt.
Guck dir mal Minecraft Realms an. 

Wenn ich es richtig verstehe solltest du damit eine Welt hochladen können und diese dann auf anderen Geräten wird runterladen.
Ob dies über verschiedene Accounts geht weiß ich jetzt nicht da müsste dir wer anders weiter helfen. 

bearbeitet von PiglinFarmer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B