Jump to content

Aktuelle Arbeitssituation


Blockfarm

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte jetzt einfach mal aus Interesse nachfragen, wie es aktuell bei euch so aussieht. Die aktuelle Situation verlangt einem ja ganz schön was ab. Habt ihr das Glück in eurem Job noch ganz normal weiter arbeiten zu können? Seid ihr im Homeoffice, habt ihr Kinder, die ihr von Zuhause aus unterrichten müsst? Wie ist es aktuell bei euch?

Ich mach mir immer mehr Gedanken darüber, ob das "Homeoffice" vielleicht doch Zukunft hat. Ich habe letztens einen interessanten Artikel gelesen: Die Zukunft unserer Jobs – Flexibilität und Effizienz digitaler Arbeit | Digital Minds (digital-minds.agency)
Es geht darum, wie die Digitalisierung unser Alltags- aber auch Berufsleben verändert. Ich wollte einfach mal nach eurer Meinung zu diesem Thema fragen. Mich interessiert es brennend :) 

Schönes Wochenende :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Ich habe Glück gehabt und war nicht in Kurzarbeit, allerdings tut es mir in der Seele weh zu hören wie viele in Kurzarbeit waren oder ihren Job verloren haben. Allerdings war es auch schwierig als die Kitas geschlossen waren, da mein Mann und ich beide arbeiten. Gott sei Dank haben meine und seine Eltern uns da unter die Arme gegriffen, sonst hätte ich nicht gewusst, wie wir das mit den zwei Kleinen hinbekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B