Blockfarm Posted February 13, 2021 Share Posted February 13, 2021 Hallo ihr Lieben Ich wollte jetzt einfach mal aus Interesse nachfragen, wie es aktuell bei euch so aussieht. Die aktuelle Situation verlangt einem ja ganz schön was ab. Habt ihr das Glück in eurem Job noch ganz normal weiter arbeiten zu können? Seid ihr im Homeoffice, habt ihr Kinder, die ihr von Zuhause aus unterrichten müsst? Wie ist es aktuell bei euch? Ich mach mir immer mehr Gedanken darüber, ob das "Homeoffice" vielleicht doch Zukunft hat. Ich habe letztens einen interessanten Artikel gelesen: Die Zukunft unserer Jobs – Flexibilität und Effizienz digitaler Arbeit | Digital Minds (digital-minds.agency) Es geht darum, wie die Digitalisierung unser Alltags- aber auch Berufsleben verändert. Ich wollte einfach mal nach eurer Meinung zu diesem Thema fragen. Mich interessiert es brennend Schönes Wochenende Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leopold Posted March 21, 2021 Share Posted March 21, 2021 Das hat anscheinend kein Ende Link to comment Share on other sites More sharing options...
egggon Posted April 15, 2021 Share Posted April 15, 2021 Was hat kein Ende? Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxissm Posted April 16, 2021 Share Posted April 16, 2021 Ich glaube er meint die Überstunden. Ist in der IT aber gerade Standardprogramm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gamer567 Posted May 11, 2021 Share Posted May 11, 2021 Ich habe Glück gehabt und war nicht in Kurzarbeit, allerdings tut es mir in der Seele weh zu hören wie viele in Kurzarbeit waren oder ihren Job verloren haben. Allerdings war es auch schwierig als die Kitas geschlossen waren, da mein Mann und ich beide arbeiten. Gott sei Dank haben meine und seine Eltern uns da unter die Arme gegriffen, sonst hätte ich nicht gewusst, wie wir das mit den zwei Kleinen hinbekommen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
CreeperHunter148 Posted May 11, 2021 Share Posted May 11, 2021 Hallo zusammen, ich bin zurzeit am studieren und empfinde es um einiges schwerer als vor der Pandemie. Die Klausuren und Prüfungsleistungen sind durch den fehlenden Präsenzunterricht um einiges schwerer geworden. Aber das stehen wir schon irgendwie durch. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts