Jump to content

Kleiner Modern Warfare Server


VerstrahltesIwas

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich bin VerstrahltesIwas und ich besitze einen kleinen Server. Auf diesem ist die sehr bekannte Flansmod und Vic's Modern Warfare Mod auf der Version 1.12.2 installiert. Ich suche Mitspieler die Lust haben kleine Szenarios zu spielen (z.B. einen Punkt einnehmen, ein Ziel töten, ein Gebäude infiltrieren, etc.). Diese Spiele würden zu ausgemachten Zeiten stattfinden. Wer Lust hat soll sich bei mir melden. (discord: VerstrahltesIrgendwas#8614)

Das braucht ihr um auf dem Server spielen zu können:

 - Flansmod: https://flansmod.com/

(ihr müsstet aus dem Flan-Ordner alle Dateien, außer "Zombie-Content", "Modern Warfare Content" und "Simple Parts Content", entfernen)

 - VMWM: https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/vics-modern-warfare-mod/

 -Forge 14.23.4.2767: http://files.minecraftforge.net/maven/net/minecraftforge/forge/index_1.12.2.html/

 

bearbeitet von VerstrahltesIwas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 5 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B