Jump to content
  • 0

Exit code 0


HaraldLP

Frage

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Im Launcher auf Installationen gehen und das Profil bearbeiten - unter weitere Optionen findest du JVM-Argumente.

Schau in der Zeile nach -Xmx2G und ändere die 2 zu einer 4 - also -Xmx4G

Schau dann mal, wie das Spiel läuft

Wenn es wieder auftritt, teste es mal ohne Optifine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ja ich habs mal probiert. Jetzt stürzt der launcher mit ab. Aber ich kann es nicht ohne optifine versuchen, da es bei mir iwie nicht ohne internet startet. Da ich zur zeit keins habe und das seid version 1.15 oder so immer noch so 2 mb wieder runterladen muss, kann ich offline nur mit optifine oder forge spielen. Ich kann dir also leider nicht sagen, ob es mit normal mc geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wenn der Launcher direkt abstützt, schau mal nach einem aktuellen Crash-Report oder latest.log

 

Ansonsten installiere mal eine aktuellere Version von Java:

https://www.java.com/de/download/

Nach der Installation in das Launcher-Profil gehen und unter Java-Pfad den Pfad zur neuen Java Installation setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also. Da ich zur zeit kein internet habe, kann ich nicht java runterladen. Aber als ich es eben nochmal gestartet habe, hatte ich n kompletten blackout so nenn ich das mal. Es war blackscreen und die monitore haben kein signal mehr bekommen. Davir stand was von failed buffering oder so vom shader im chat, btw ich nutze den seus shader. Da habe ich meinen pc mit der 5sec austaste runtergefahren und wieder neugestartet. Nach 2 oder 3 minuten oder so im game kam kein absturz. Ich weiß nicht was los ist aber gerade scheint es zu funktionieren. Danke für deine hilfe bedrock. Falls das nochmal auftritt, frag ich nochmal nach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B