Jump to content

[B] Biete Server :-)


DelaDrago

Empfohlene Beiträge

Hallo Community! Da unser Root den wir betreiben momentan nur von ein paar SQL Datenbanken und ein paar Counterstrike Server genutzt wird haben wir uns entschieden auch Minecraft darauf laufen zu lassen. Wir bieten dir/euch:

  • - Volle Admin Rechte und FTP-Zugriff
  • - Die komplette Freiheit deiner/eurer Kreativität
  • - Teamspeak 3 Channel
  • - Eigenes Forum für den Minecraft Server auf unserer Homepage
  • - Bis zu 32 GB RAM je nachdem wie der Server danach besucht ist
  • - Keine Kosten für dich/euch (bei freiwilliger Unterstützung der Serverkosten haben wir natürlich nichts dagegen aber es ist kein muss :) )

Was fordern wir dafür von dir/euch?

  • - Ein klares Konzept für den Server, planloses gebaue und gecrafte können wir auch : XD:
  • - Freundliches Auftreten
  • - Wenn möglich sollte das 18. Lebensjahr vollendet sein

Interesse geweckt? Gute Idee für einen Server? Ihr findet uns unter www.just4play.org oder kommt doch direkt auf unseren Teamspeak3Server mit der IP ts3.just4play.org und sprecht DelaDrago(Oli) oder Anachelius (Rob) an ihr habt als Gast die Freiheit euch in jeden Channel zu bewegen und müsst nicht warten das ihr gemoved werdet :-) Freue mich von euch zu hören oder zu lesen Grüße DelaDrago

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DelaDrago :), ich war auf der Seite und hab mich da nicht so zurecht gefunden :D. Also ich bin Daniel und will mit ein paar Freunden einen Server eröffnen bei dem es rund um PvP geht. Also es soll vieleicht auch mal Survival Games sein aber am anfang viel Old school mässiges (z.B. käfigkämpfe). Doch es soll auch natürlich freebuild,gs-welt etc. geben :). Wir sind zu 3 haben relativ oft Zeit und können gut bauen,mit plugins kennen wir uns auch gut aus also denke ich mal würden wir es schaffen so einen Server zu leiten. Wir haben eigentlich so etwas schon etwas länger geplannt doch uns reicht das Geld nicht. Naja ich hoffe wir haben eine Chance den Server zu bekommen,würde mich über eine Antwort freuen, bei rückfragen einfach bei - Skype: daniel21042000 - Youtube: frak8484 MFG Daniel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Ich interessiere mich extrem für den Server ich wollte schon lang ein Server und würde deine sehr gern benutzen:)

ich will mit Freunden von Mir auf dem Server eine coole PvP map und eine Adwentsher map bauen und einen Spawn der die Beiden Maps verbindet

als ich auf den Link geklickt habe kam bei mir " diese seite gibt es nicht mehr" darum schreib mir doch eine Email oder Schreib mich auf Skype an :)

Email: [email protected]

oder Skype:kili1808

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B