Jump to content
Pasii1610

Waffen mit Fähigkeiten erstellen

Recommended Posts

Guten Tag ich brauche hilfe ich möchte gerne ein Plugin erstellen wo ich (Eigene items) mit fähigkeiten habe so wie auf dem Server Hypixel Skyblock.

Ich habe mir auch schon mal ein video angeguckt und hatte keine fehler und nur 1-2 warns aber ich habe das item nicht in mein inventar bekommen.

hoffe mir kann jemand helfen.  ps: habe den code schon gelöscht.

Das Video:

 

Link to post
Share on other sites

Hey @Pasii1610!

Leider ist es nicht wirklich möglich, dir ohne deinen Code weiterzuhelfen. Im Video wird eine funktionierende Methode gezeigt. Probier doch einfach nochmal, alles so zu programmieren wie es im Video gemacht wird, und denke auf jeden Fall daran, das JoinEvent vorher mit "@EventHandler" aufzurufen und die Eventklasse in deiner Main-Klasse zu registrieren. Das sind klassische Fehler die oft passieren und meistens nicht direkt gefunden werden. Sollte das nicht klappen, melde dich doch gerne nochmal mit deinem Code, damit wir dir weiterhelfen können. Wenn es Fehlermeldungen geben sollte, schick dazu ebenfalls ein Screenshot oder lade den Log z.B. auf Pastebin hoch.

Mit freundlichen Grüßen
FireSpirit15

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Danke Für Die Antwort.

Es hat Funktioniert aber jetzt ist meine Frage wie ich das schwert ("Was Pistole heisst im code, weil ich ihn Koppiert habe") den effekt geben kann das ich mich z.b 5-6 Blöcke teleportieren kann.

Habe den Code aus dem video kopiert damit ich nichts falsch abschreibe der Code müsste umgesprieben werden.

CODE:

public class Events implements Listener {
 
    public static Plugin plugin;
    
    public Events(Plugin plugin){
        this.plugin = plugin;
    }
    
    @EventHandler
    public void onJoin(PlayerJoinEvent event){
        ItemStack item = new ItemStack(Waffen.Pistole.getMaterial(),1);
        ItemMeta meta = item.getItemMeta();
        meta.setDisplayName(Waffen.Pistole.getDisplay());
        item.setItemMeta(meta);
        event.getPlayer().getInventory().addItem(item);
    }
    
    @EventHandler
    public void onInteract(PlayerInteractEvent event){
        Player player = (Player)event.getPlayer();
        
        if(event.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_AIR){
            if(player.getItemInHand().getType() == Waffen.Pistole.getMaterial()){
                Snowball snowball = player.getWorld().spawn(player.getEyeLocation(), Snowball.class);
                snowball.setVelocity(player.getLocation().getDirection().multiply(3));
                snowball.setShooter(player);
                player.getWorld().playSound(player.getLocation(), Waffen.Pistole.getSound(), 10, 10);
            }
        }
    }
 
    @EventHandler
    public void onHit(EntityDamageByEntityEvent event){
    if(event.getDamager() instanceof Snowball){
        Snowball snowball = (Snowball)event.getDamager();
        Player shooter = (Player)snowball.getShooter();
        if(shooter.getItemInHand().getType() == Waffen.Pistole.getMaterial()){
        event.setDamage(Waffen.Pistole.getDamage());
        }
    }
    }
    
 
}

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...
B