Jump to content
  • 0

2. mal Minecraft gekauft, aber kein 2. Account


Michael Siegl

Frage

Hallo zusammen, 

wende mich hier mal an Spezialisten des Spiels, weil ich einfach nicht weiter komme.

Ich habe 2 Söhne, für den ersten habe ich schon vor längerer Zeit Minecraft Java erworben, alles gut. Nun habe ich für den zweiten ebenfalls nochmal Minecraft Java gekauft, da beide zusammen spielen möchten, mit der gleichen E-Mail Adresse wie beim ersten Kauf.

Launcher auf anderen PC installiert, starten, neuen Benutzernamen eingegeben, Welt beitreten, der ältere Sohn fliegt aus seinem Spiel. Scheint so als würden beide auf dem gleichen Account spielen, vermutlich weil ich beim Kauf 2 mal die gleiche Mail Adresse eingegeben habe -.- (wenn ich das vorher gewusst hätte ...-.-).

Wie bekomme ich das hin, dass beide zur selben Zeit spielen können (Spiel ist ja 2 mal gekauft).....wenn ich beim Launcher eine andere Mailadresse als die vom Kauf nehme, habe ich nur die Demoversion .....-.- gibts da irgendne Möglichkeit z. b. die Transaktionsnummer einzugeben, dass der Account mit anderer Email Adresse freigeschalten wird? Komm grad echt nicht weiter,....

Grüße, Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 3 Minuten schrieb Michael Siegl:

mit der gleichen E-Mail Adresse wie beim ersten Kauf

Jop - es darf nur ein Account pro E-Mail laufen

 

Du könntest es über den Support versuchen, Minecraft auf einen anderen E-Mail-Account zu bekommen

https://help.minecraft.net/hc/en-us/requests/new

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B