Jump to content

PC - Minecraft Java Edition


Anakin

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

kann mir jemanden sagen bzw. Erklärung. Erstens, ich habe seit gestern Registriert Microsoft Minecraft Java Editions für 23,95€ bezahlt. Habe dieser Software "Minecraft Java Editions" auf mein PC Rechner installiert. Es gab einiges Probleme und hat gar nichts funktioniert. Heute habe ich nochmals neu installiert und gab es keine Probleme, soweit in Ordnung. Dann habe ich Mojang Account (EMAIL) und Passwort eingegeben, leider zeigt mir immer Hinweise darauf. EMAIL oder Benutzername und Passwort stimmen nicht ein, bzw. ob es in Minecraft Registriert ist. Habe auch versucht, Passwort vergessen und mir Passwort zurück setzen. Sollte eigentlich E-Mail Nachricht kriegen, leider auch Fehlanzeige. Könnt Ihr mir sagen, was ich bloß falsch mache...? Habe lange überlegt, dass ich zwar an Microsoft Registriert habe bzw. Mojang an Benutzername ausgesucht habe. Habe auch bereit auf schwarz/weiss Papier bestätigt, dass ich Profilname habe. Ich komme aber nicht Minecraft Java Editions rein. Müsste ich da irgendwie Minecraft Anmelden, ohne dazu gezwungen neu zu bezahlen, habe schon bereit bezahlt... Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich zahlreiche Antwort bekomme, was ich da noch machen kann.

 

Minecraft Java Editions bezahlt, auf mein Desktop zeigt Minecraft Launcher bereit drauf.

 

Wünsche Euch einen schönen Abend und coole Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B