Jump to content

Moin!


Blackcoal81

Empfohlene Beiträge

Moin.

Bin m39 aus Norddeutschland, spiele Minecraft seit der Version 1.3 und favorisiere mittelalterliches Bauen auf Servern mit Ingame-Währung, Chestshop, Region- und Truhen-Sicherung und Städtebauen ohne Towny-PlugIn. Ich war auch schon mal als Admin tätig. Server-Community sollte schon mindestens Ü16 sein, besser eher Ü18.

Towny mag ich nicht besonders, da es für mich den Städtebau unnötig aufwendig macht, die Entfaltungsmöglichkeiten zu sehr vom Geld abhängig macht, Rechner-Ressourcen auf Server- und Nutzerseite beansprucht und überdies noch vollkommen überflüssig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B