Jump to content

Bedrock Edition als Javaspieler gratis bekommen?


Raccoov

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt schon öfters gelesen das man die Minecraft Bedrock Edition als Java Spieler gratis bekommen kann habe alles mögliche probiert ging aber nicht. Ich habe meinen Java Account schon vor vielen Jahren erstellt der müsste eigentlich alt genug sein.

Ich bin etwas am verzweifeln... danke im voraus :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok schade, aber danke für die Antwort

Hätte allerdings noch eine zweite Frage. Ich habe die Minecraft Ps4 Edition (mit neuer Bedrock Edition) und mich hätte interessiert ob ich Skinpakete in Editions kaufen kann und dann im "Neuen Minecraft" auch auswählen kann, denn einige der Editions Skinpacks werden nicht im store angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B