Jump to content

Ein fröhliches Moin Moin aus Glückstadt


Empfohlene Beiträge

spacer.pngHallo Leute,

ich habe einen Server gesponsert bekommen. Ich habe mich darauf hin für einen Minecraft-Mittelalter-Server entschieden, den ich nun hier vorstellen möchte.


Anfangs hatte ich noch alleine gebaut, inzwischen haben schon 4 Spieler etwas geholfen.

Die Hauptburg ist mein Konzept und auch meine Arbeit, lediglich den Kamin und das Dach des Burgfrieds wurden mit Hilfe erschaffen.

Aber schaut es Euch einfach selbst an. Sobald es mit den Bildern wieder funktioniert, habe ich am Ende des Threats ein paar Screenshots für Euch.

 

Ich hoffe, auf diesem Wege ein paar Mitspieler zu finden, die mit mir gemeinsam diese kleine Mittelalterwelt aufzubauen und stetig zu verbessern.

 

Die Regeln für den Medieval-Server sind recht einfach.

 

Daß man respektvoll miteinander umgeht, muß ja eigentlich nicht ausdrücklich erwähnt werden. Immerhin sollte ja allgemein bekannt sein, daß rassistische, sexistische, beleidigende Spieler immer sofort gebannt werden.

Der Zugang zum Server funktioniert nur mit der Originalversion von Minecraft. Diese kann man auf der offiziellen Minecraft-Seite für 23,95 € erwerben.
Raubkopien oder gecrackte Varianten werden automatisch erkannt und kommen nicht auf den Server.

PvP-Kämpfe nur in der dafür vorgesehenen Arena. Außerhalb der Arena wird nicht gekämpft. Beschädigungen an Gebäuden sind sofort wieder herzurichten. Jeder steckt da Arbeit rein. Es wird nicht geduldet, dass jemand diese Arbeit kaputt macht.

Alle Bauten müssen zum Mittelalter passen. Moderne Bauten oder Konstruktionen werden gelöscht.

Ansonsten geht es darum Spaß zu haben.

IP: Soziale-Irrenanstalt.de:25567
spacer.png

bearbeitet von Andreas Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B