Jump to content

Suche Server Architekten


TheNoim

Empfohlene Beiträge

Hallo ,an alle die gut Bauen können. Ich will bald mein neues Server netzwerk eröffnen und ich suche par Architekten die Gut im Modernen stiel bauen können .Sie müssen dan später Moderne stäte bauen können und werden natürlich auch gute und hohe Ränge auf dem Server bekommen .Außerdem dürfen sie kein böses im sinn haben und sich auch erst bewerben . Ich würde michfreuenwenn jemand bei uns ins Team einsteigen würde .

MFG ShaderCraft.DE Server Team http://shadercraft.de So soll die Bewerbung aussehen : Name: MinecraftName: Alter: Weswegen will ich Architekt werden: <Hier ein par Bilder von deinen Kunstwerken> Wie oft du on sein kannst: Wie schätz du dich selber ein: Skyp Name : (Wenn private auch per PN) Hast du TS3: Noch par abschließende Worte

BeiInteressekann man auch eine E-Mail an [email protected] schicken .

bearbeitet von Cruzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name:Marius MinecraftName: Mannfred97 Alter:16 Weswegen will ich Architekt werden: weil ich Lust am bauen habe :) <Hier ein par Bilder von deinen Kunstwerken>

Wie oft du on sein kannst: kommt auf die schule an aber eine stunde am TAg sollte drin sein. Wie schätz du dich selber ein: ich denke das ich ganz ok bin was das bauen angeht. ansonsten bin ich eig sehr hilfsbereit :) Skyp Name : maius.pj4 Hast du TS3: ja Noch par abschließende Worte :

Wird das in creative gebaut?.

ansonsten freue ich mich auf deine antwort

falls du noch etwas wissen möchtest kannste gerne fragen :D LG MARIUS

post-1604-0-89503500-1379526039_thumb.pn

post-1604-0-73030000-1379526046_thumb.pn

post-1604-0-81418300-1379526053_thumb.pn

post-1604-0-00669300-1379526062_thumb.pn

post-1604-0-81000200-1379526207_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B