Jump to content

PvPHills | Wir suchen Builder*innen/Architekt*innen


Plasma_JA

Empfohlene Beiträge

Hii, Ich bin Plasma_JA und würde gerne mit deiner Hilfe einen coolen Minecraft Server mit selbstausgedachten Ideen aufbauen. Wir haben zwar schon sehr viele Ideen und auch schon gute und gute Unterstützung was coden angeht, jetzt fehlst nur noch DU! Wir brauchen dich damit du uns was bauen angeht helfen kannst! Wir haben ein einzigartiges Konzept womit wir einen coolen Server aufbauen wollen! Wir haben selbst ausgedachte, coole und auch Spielmodi die vielleicht schon ein bisschen ausgestorben sind. Wir haben das Ziel viele und nette Spieler auf den Server zu bringen!

Infos zum Server:

Wir sind ein kleines Serverteam und haben noch keinen gameserver worauf man spielen kann (nur bau/testserver). Später wollen wir einen kleinen coolen Spielmodi Server mit coolen Maps und Ideen! 

Alles was du dazu brauchst:

-du solltest aktiv sein

-gut im Team arbeiten können

-gute Kenntnisse im Thema haben (bezogen auf gut bauen können)

-nett sein (besonders zu Usern)

-mehr auch eigentlich ned 

Was du dafür von uns bekommst:

-Builder Rang in unserem DC und in Minecraft (damit hat man später die Rechte von dem 2t höchsten Rang)

-kein Geld

-Ein sehr großes Danke!

Wenn ihr Interesse bitte per DM über Discord bei Plasma_JA#3050 melden!

LG Plasma_JA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde euer Konzept interessieren 😃  Weil ich habe nen Server der bereits viele Sachen hat aber mir gehen die Ideen aus. Vielleicht könnten wir uns ja gegenseitig helfen? Ich könnte euch einladen und ihr spielt einfach mal. Und vileicht können wir uns dann ja gegenseitig helfen wenn es euch gefällt😇 Ihr müsstet euch nicht mehr um nen Server kümmern und habt ein gute Basis auf der ihr aufbauen könnt. PvE Arenas Missionen und das alles hab ich schon erfolgreich umgesetzt. Was das angeht können wir uns also auch ergänzen. Wie gesagt ausprobieren ist kein Problem😉 Und ich benötige dringend Hilfe !!!

bearbeitet von Necon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B