Frank Vaper Posted January 12, 2021 Share Posted January 12, 2021 (edited) Hallo, und zwar können die Spieler auf meinem server zwar abbauen, aber nicht einsammeln. was muss ich bei luckperms eintragen das dies wieder möglich ist. modifyworld habe ich drauf. Edited January 12, 2021 by Frank Vaper bild Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted January 12, 2021 Share Posted January 12, 2021 Teste es mal mit modifyworld.items.pickup.* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Vaper Posted January 12, 2021 Author Share Posted January 12, 2021 hmmm, also ich habe default die rechte weg genommen in dem ich modifyworld auf false gesetzt habe. Wenn ih dann den Spieler Modifyworld.* gebe müssten die eigentlich alles können wieder. Oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted January 12, 2021 Share Posted January 12, 2021 Genau Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Vaper Posted January 12, 2021 Author Share Posted January 12, 2021 Kennst du vielleicht ein Plugin, das vor dem Namen auch steht ob einer in der Farmwelt ist oder auf der normalen Welt? für die Farmwelt benutze ich Multiverse Core Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted January 13, 2021 Share Posted January 13, 2021 Multiverse unterstützt das bereits mit. Geh mal auf die Farmwelt und nutze /mvm set alias Farmwelt Dann schau nochmal in der Essentials.cfg Unter Essentials Chat gibt es noch eine Zeile mit Worldname - die dann aktivieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Vaper Posted January 13, 2021 Author Share Posted January 13, 2021 group-formats: # default: '{WORLDNAME} {DISPLAYNAME}&7:&r {MESSAGE}' # admins: '{WORLDNAME} &c[{GROUP}]&r {DISPLAYNAME}&7:&c {MESSAGE}' meinst du diese? wie Aktiviere ich die? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted January 13, 2021 Share Posted January 13, 2021 Einfach die # entfernen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Vaper Posted January 13, 2021 Author Share Posted January 13, 2021 Danke, hat gepasst 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts