9Cue 0 Posted January 10 (edited) Hallo Leute, habe folgendes Problem, Wenn ich Minecraft auf Servern spiele, Lädt die Welt nicht richtig, obwohl ich die Sichtweite auf Weit habe... Offline lädt die Welt jedoch normal, wie kann man dieses Problem lösen? Anbei noch zwei Screenshots. Vielen Dank im voraus. Edited January 10 by 9Cue Share this post Link to post Share on other sites
0 Bedrock 189 Posted January 10 Der Sichtweite wird auch durch den Server reguliert. Schau mal in der server.properties bei "view-distance" Dort den Wert erhöhen - Speichern und neustarten Share this post Link to post Share on other sites
0 9Cue 0 Posted January 10 vor 28 Minuten schrieb Bedrock: Der Sichtweite wird auch durch den Server reguliert. Schau mal in der server.properties bei "view-distance" Dort den Wert erhöhen - Speichern und neustarten Okay, habe jetzt mehrere Server ausprobiert und liegt wohl an manchen Servern. Danke für die Antwort! Share this post Link to post Share on other sites
Hallo Leute, habe folgendes Problem,
Wenn ich Minecraft auf Servern spiele, Lädt die Welt nicht richtig, obwohl ich die Sichtweite auf Weit habe...
Offline lädt die Welt jedoch normal, wie kann man dieses Problem lösen?
Anbei noch zwei Screenshots.
Vielen Dank im voraus.