Jump to content
  • 0

Seit 1.16 Streifen in Karten


Rene123

Frage

Hey, ich habe folgendes Problem und finde einfach keine Lösung vllt. hatte jemand was ähnliches oder hat Lösungsvorschläge. Karten haben bei mir extreme streifen außer ich stehe direkt davor, große Karten bekomme ich Nichtmal ganz aufs Bild ohne streifen zusehen. Je nach Blickwinkel werden diese Streifen groß oder klein, wobei manche karten teile manchmal normal sind das scheint aber irgendwie zufall zu sein welche. Dieses Problem tauchte auf als ich mich das erste mal mit der 1.16 verbindete und blieb dann immer bestehen selbst in anderen Versionen. Bin Dankbar über mögliche Lösungsvorschläge und Ideen dazu wieso dies so ist. Im Anhang sind ein paar Bilder. L.g Renéspacer.pngspacer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 9 Minuten schrieb Bedrock:

Im .minecraft-Ordner kannst du es mal testen, die options.txt zu löschen

Schau auch, dass deine Grafiktreiber aktuell sind

Nutzt du Mods, ua. Optifine oder ähnliches?

Ja ist aktuell ist aber eher n schlechetr rechner aber vorer ging das ja auch und keine mods oder so habe heute sogar mc nochmal komplett neu instaliert brachte kein erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 10 Minuten schrieb Bedrock:

Tritt das auch auf einer neuen Map auf?

Du kannst es auch mal auf einer anderen Minecraft-Version testen - Erstelle aber vorher ein Backup von der Map

Das bei allen Karten auf allen Servern habe gerade mit 1.12 gestartet da werden sie richtig angezeigt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 7 Stunden schrieb Bedrock:

Wurde die Map mit der 1.12 erstellt?

In der aktuellen Version, haben da auch neu erstellte Karten das Problem? Oder betrifft das nur die Pixelart-Karten?

Mit 1.12 erstellt ka ich spiele auf server und das ist übeall so die karten über Portale oder sonst wo. Wenn ich so Normal ne neue Karte erstelle in 1.16 ist es auch so- Und mir ist noch was aufgefallen das ist nicht so aufällig wie bei karten aber beschrifteten Schildern ist das ähnlich, bei den Bild sieht man es denke ich: spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B