Travels89 Posted January 6, 2021 Share Posted January 6, 2021 Hallo Sind aktuell 3 Leute alle rund um 30 wir suchen nette Leute die Lust haben unserer Karte beizutreten und mit zu bauen falls jemand Interesse hat einfach melden mein psn: Travels89 würden uns freuen liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr Wolfy Posted January 14, 2021 Share Posted January 14, 2021 Hallo Travels89 ich würde gerne beitreten Psn: Nils Bur, online id: burdi 1848 freue mich schon auf eine Antwort. LG Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
LongJohnSilv3r Posted January 17, 2021 Share Posted January 17, 2021 Hi Travels. Bin 34 und interessiert beizutreten. Spiele schon viele Jahre minecraft java und bedrock (mit Pausen) am liebsten klassischen survival. Mein PSN: LongJohnSilver37. Headset vorhanden. Über eine Antwort freue ich mich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KristofspieltXD Posted February 2, 2021 Share Posted February 2, 2021 Hi ich würde auch gerne mitspielen bin aber erst 16 ist das ok? Link to comment Share on other sites More sharing options...
John-O-Ryan Posted February 25, 2021 Share Posted February 25, 2021 Sucht ihr noch...bzw besteht euer Server noch? Würde mich gern anschließen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts