Jump to content
  • 0

Ich kann nicht mehr in mein Konto da ich angeblich offline bin


Feels0kayMan

Frage

Ich habe schon seit 2 Tagen das Problem dass die Authentifizierungsserver nicht erreichbar sind obwohl mein Internet perfekt funktioniert. Ich habe schon mein Minecraft neuinstalliert und 2 mal meinen Router neugestartet und ich habe auch probiert meine Firewall zu deaktivieren hat aber nicht geklappt daraufhin habe ich mein Antivirusprogramm deinstalliert was dann auch zu nichts führte nun bin ich verzweifelt und wende mich an Moderatoren oder erfahrene User. Danke schon mal im voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hey, ich habe leider jetzt genau dasselbe Problem.. das mit dem AdwCleaner habe ich schon probiert... ich kenne mich leider nicht so gut mit PC´s aus, als das ich wüsste was ich jetzt noch tun kann... darf ich fragen, wie du das Problem gelöst hast?

Vielen Dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B