Jump to content

Entwickler gesucht!


Cedric Habermann

Empfohlene Beiträge

Wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen Entwickler, der unserem Team unterstützen möchte.

Kurz zu meiner Person: Ich bin18 Jahre alt, Fach-Abiturient im Bereich Gesundheit und Soziales. Minecraft spiele ich bereits seit vielen Jahren. Im Bereich Serververwaltung hab ich in den letzten 4 Jahre ordentlich dazu lernen können. Momentan bin ich einer der 3 Owner von Mad-Gamble.net und organisiere dort alles rund um das Team, Datenschutz und Rechtliches. Mad-Gamble ist mittlerweile seit 10 Jahren Online und in den letzten 4 Jahren ist dort leider eine menge schiefgelaufen, weshalb wir uns dazu entschieden haben das Projekt "Mad-Gamble" zu beenden. Ich bin mit fest entschlossen ein neues Netzwerk zu eröffnen. Da Mad-Gamble.net zum größten Teil aus gedownloadeten Plugins bestehen, möchten wir dieses mal viele eigene, auf dem System angepasste Plugins programmieren.

Ich haben mir bereits einen Namen für unser neues Projekt ausgedacht und alle Social-Media-Kanäle, IP etc. gesichert. "Varux.net" Wir möchten aktuelle Spiele, die gerade im Trend sind in Minecraft realisieren. Ganz konkret benötigen wir jemanden der das Trendspiel "Among Us " für uns entwickelt. Danach kann derjenige gerne wieder das Team verlassen. (oder uns weiterhin unterstützen) Gerne nehme ich auch Anfragen von Webentwicklern an.

Folgendes solltest du mitbringen:
  • Kreativität und einen gesunden Menschenverstand
  • Erfahrung in der Programmiersprache Java und das grundlegende Konzept der OOP
  • Erfahrung mit der Spigot-API
  • Maven (Wenn nicht vorhanden sollte die Bereitschaft zum erlernen vorhanden sein.)
  • Du bist kommunikativ und in der Lage in einem Team zu arbeiten
  • Du bist bereit, regelmäßig Zeit in ein neues Projekt zu stecken
Außerdem von Vorteil sind:
  • Grundkenntnisse bei der Verwendung von Gitlab (Versionsverwaltung)
  • Die Kompetenz sich in API's "rein zu denken" und diese anzuwenden.
  • Erfahrung mit MongoDB Datenbanken
Was wir dir bieten:
  • Die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und unser Netzwerk nach deinen Wünschen zu gestalten, um so für den Spielspaß unser Spieler zu sorgen.
  • Ein zukunftsorientiertes Team
  • Je nach Kenntnisse und Erfahrung eine geringe Vergütung als monatlicher Überweißung via PayPal oder Sofortüberweisung
Bei Interesse kannst du dich gerne via Discord: Tulben#4189 oder gerne per Mail: [email protected] melden.

MfG Cedric
 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B