Jump to content

Minecraft Server nicht Joinbar


leluckyy

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich habe mir einen Spigot-LocalHost Server aufgesetzt, aber niemand außer mir kann darauf Joinen. Dar ich ein paar erfahrungen habe, habe ich natürlich im Router die Ports freigegeben und in meiner Firewall ebenfalls. Trotzdem kann niemand joinen obwohl ich auf dem Server joinen kann. Mit meiner eigenen IP Adresse komme ich selber auch nicht drauf, nur mit local IP's, was für mich hindeutet, dass meine IP einfach nicht erreichbar ist aber ich weiß nicht wieso. Ich habe meiner Meinung nach alles versucht und würde mich freuen wenn mir trotzdem jemand helfen kann. (Firewall komplett ausstellen habe ich auch schon versucht und Antiviren programme habe ich auch keine, richtige Ports sind auch überall freigegeben).

 

Vielen Dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Bedrock:

Prüfe damit nochmal, ob das mit den Ports geklappt hat:

https://www.canyouseeme.org/

Tatsächlich ist dort eine Fehlermeldung: Reason: Connection timed out . Aber ich habe die Ports zu 100% in der Firewall und in meinem Router freigegeben und dort auf der Seite steht auch eine andere IP in den IP feld als bei wieistmeineip.de

bearbeitet von leluckyy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bedrock:

Hast du es mal mit der dort angegebenen IP getestet?

Ja, geht auch leider nicht. Ich wunder mich überhaupt, dass da eine andere IP adresse steht. Auf jeden Fall geht es mit der auch nicht. Irgendwas muss ich ja anscheinend falsch machen, wenn die seite sagt: Reason: Connection timed out

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Bedrock:

Evtl. ist es ein Problem mit den Internet-Anbieter 🤔

Es hat mittlerweile funktioniert. wieistmeineip.de hat mir eine falsche ip angezeigt und canyouseeme.org meine richtige. Auf jeden Fall danke für deine Hilfe. Ich wäre nie darauf gekommen, dass wieistmeineip.de eine falsche Adresse anzeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B