Jump to content

Minecraft MOD sucht Mitarbeiter


Patrick90

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auch wenn es hier an Antworten zurzeit immer echt mangelt, suche ich neue Team Mitglieder für meinen Mod. Hier brauche ich 2 Mod Programmierer die sich wirklich mit der Programmier Sprache Java auskennen.

Die Mod soll ein komplett neues Feeling zu Minecraft bringen und dadurch sich ab Minecraft 1.6.2 völlig alleine entwickeln. Das bedeutet das wir die Mod dan nicht immer auf die neuste Version Updaten sondern das wir uns anschauen was als Update kam und wenn es gefallen bei den Spielern fand, wir es selber programmieren und es mit noch mehr Möglichkeiten veröffentlichen. Das soll in keinem Fall Mojang einen A-Tritt verpassen, sondern soll ansatz dort geben wo viele schon einen Ansatz versucht haben aber nicht weiter gemacht haben, eine Minecraft Version die durch einen Mod Version lebt und die ihre eigene Fanbase entwickelt.

Daher mein altes Team nun alle große Aufträge haben, haben wir leider das Projekt stoppen müssen in der Hoffnung das ich ein neues Team finde.

Zurzeit haben wir, um ein paar Beispiele zu nennen:

1. Fux Ore & Zusätze

2. Queck Ore & Zusätze

3. Neues Essen

und vieles weitere schon integriert und generieren es auch schon in der Welt

Neue Ziele sollen sein:

1.Eigene Mob?s

2.Kleine Dörfer

3.Questannahmen in Dörfern

Ich würde mich freuen wenn sich hier interessenten melden. Das ganze Projekt soll auch eine Con ermöglichen und Team treffen wenn es so weit ist. Die Spenden welche später nach der veröffentlichung gesammelt werden, werden 50% an das Team und 50% in das Projekt gesteckt.

Mit freundlichen Grüße

Mentis

bearbeitet von Patrick90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hey,

Ich wollte fragen ob du mir beibringen kannst Mods zu schreiben. Ich habe keine Ahnung Java aber ich will richtig gerne Mods schreiben und ich habe auf sehr vielen Websites geschaut aber ich kapiere die ganzen Tutorials nicht. Wäre geil wenn du mir es beibringen kannst.

melone72

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B