Jump to content

LEGO 21165 Minecraft die Bienenfarm Kinder Spielzeug Video


Lego_Minecraft

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin gerade in Minecraft über LEGO eingestiegen und es macht mir total viel Spaß fühle mich wieder wie ein kleines Kind. 😁

In Minecraft kann man seine Phantasie ausleben und "(aus)bauen" in meinem Fall finde ich LEGO Minecraft dafür gerade total passend.
Da ich mich mit den ersten Versuchen in Minecraft wirklich schwer getan habe, entspannt mich das bauen mit LEGO mehr und die Videoverarbeitung sowieso.
Mein Neffe findet es auch total cool und darum habe ich mir gesagt warum nicht, mach was dir Spass macht dann ist es sowieso gut 🙃

Total viel Spaß gemacht hat mir die LEGO Minecraft Bienenfarm Video 🤩
Da ich gerade über LEGO Minecraft Spiele und baue oder crafting betreibe wie man sagt, hoffe ich das Euch das Video nicht nervt, sondern vielmehr unterhält :)

viele Grüße und schöne Feiertage

Patrick
 

 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B