Jump to content

Maximale Bauhöhe


storm183

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

jeder kennt es, die maximale Bauhöhe bei 254 bzw 256 Blöcken. Es gibt ein paar leute die einen Server namens "BuildTheEarth 1:1" haben, und diese bauen ja auch über 256. Gibt es nun für mich eine möglichkeit via plugin die maximale bauhöhe aufzuheben sodass wir auch über 256 bauen können?

Grüße Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von Build The Earth nutzen die Forge-Mod Cubic Chunks, um die Bauhöhe aufzuheben

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/opencubicchunks

Als Plugin gibt es sowas glaube ich nicht - das hatte irgendetwas mit der Technik zu tun - das kann nur über den Client modifiziert werden

Heißt, man muss wie die von Build The Earth auf einen Forge-Server setzen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B