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spawner


Patrick Dormann
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Nutzt du neben der Plotwelt eine Farmwelt? - also eine normal generierte Welt?

Da könntest du das Plugin Silkspawners nutzen: https://dev.bukkit.org/projects/silkspawners

Wenn die Spieler in der Farmwelt einen Spawner finden, können die den mit Behutsamkeit abbauen und auf dem Plot wieder setzen

 

Wenn es sich um ein technisches Problem handelt: Kannst du mit Spawneiern grundsätzlich keine Mobs spawnen? Oder gehen nur die Spawner nicht?

Schau mal mit in die worlds.yml - da müsste es einen "spawn" Bereich geben - schau da mal, ob alles auf true ist

 

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==: MVSpawnSubSettings
        spawn: 'true'
        spawnrate: '-1'
        exceptions: []
    entryfee: &id010
      ==: MVEntryFee
      amount: '0.0'
    hunger: 'true'
    autoHeal: 'true'
    adjustSpawn: 'true'
    portalForm: ALL
    gameMode: SURVIVAL
    keepSpawnInMemory: 'true'
    spawnLocation: &id011

 

 

kann das auch von derm plugin deluxehup kommen ?

 

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vor 19 Minuten schrieb Patrick Dormann:

kann das auch von derm plugin deluxehup kommen ?

Denke nicht

 

spawnrate: '-1'

Setze das mal auf 1

 

Bzw:

Füge das mal mit hinzu bzw ersetze es:

spawning:
      ==: MVSpawnSettings
      animals:
        ==: MVSpawnSubSettings
        spawn: 'true'
        spawnrate: '-1'
        exceptions: []
      monsters:
        ==: MVSpawnSubSettings
        spawn: 'true'
        spawnrate: '-1'
        exceptions: []

Erstelle vorher ein Backup von der Datei

Edited by Bedrock
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Ah - du bist in der falschen worlds.yml

Das ist die von MultiverseCore - die von Plotsquared ist die richtige

Also in

/plotsquared/config/worlds.yml

Die öffnen und ganz unten die Werte anpassen zu:

    event:
      spawn:
        egg: true
        breeding: true
        custom: true
    natural_mob_spawning: true
    mob_spawner_spawning: true
    flags: {}

 

Also alles auf true setzen

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