Patrick Dormann Geschrieben 20. Dezember 2020 Share Geschrieben 20. Dezember 2020 hallo zusammen wir haben ein cb aufgemacht und wollen jetzt spawner auf die plotz haben und haben die gesetzt und auch spawn eegs genommen doch es spawrnt nix bitte um hilfe danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedrock Geschrieben 20. Dezember 2020 Share Geschrieben 20. Dezember 2020 Nutzt du neben der Plotwelt eine Farmwelt? - also eine normal generierte Welt? Da könntest du das Plugin Silkspawners nutzen: https://dev.bukkit.org/projects/silkspawners Wenn die Spieler in der Farmwelt einen Spawner finden, können die den mit Behutsamkeit abbauen und auf dem Plot wieder setzen Wenn es sich um ein technisches Problem handelt: Kannst du mit Spawneiern grundsätzlich keine Mobs spawnen? Oder gehen nur die Spawner nicht? Schau mal mit in die worlds.yml - da müsste es einen "spawn" Bereich geben - schau da mal, ob alles auf true ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Dormann Geschrieben 20. Dezember 2020 Autor Share Geschrieben 20. Dezember 2020 hallo bedrock also das problem was wir haben ist das wenn ich im gm 1 bin und mir ein eeg nehme und das setzen will spawrnt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedrock Geschrieben 20. Dezember 2020 Share Geschrieben 20. Dezember 2020 Hattest du die settings in der worlds.yml geprüft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Dormann Geschrieben 20. Dezember 2020 Autor Share Geschrieben 20. Dezember 2020 ==: MVSpawnSubSettings spawn: 'true' spawnrate: '-1' exceptions: [] entryfee: &id010 ==: MVEntryFee amount: '0.0' hunger: 'true' autoHeal: 'true' adjustSpawn: 'true' portalForm: ALL gameMode: SURVIVAL keepSpawnInMemory: 'true' spawnLocation: &id011 kann das auch von derm plugin deluxehup kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedrock Geschrieben 20. Dezember 2020 Share Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Patrick Dormann: kann das auch von derm plugin deluxehup kommen ? Denke nicht spawnrate: '-1' Setze das mal auf 1 Bzw: Füge das mal mit hinzu bzw ersetze es: spawning: ==: MVSpawnSettings animals: ==: MVSpawnSubSettings spawn: 'true' spawnrate: '-1' exceptions: [] monsters: ==: MVSpawnSubSettings spawn: 'true' spawnrate: '-1' exceptions: [] Erstelle vorher ein Backup von der Datei bearbeitet 20. Dezember 2020 von Bedrock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Dormann Geschrieben 20. Dezember 2020 Autor Share Geschrieben 20. Dezember 2020 geht auch nicht hab grade in der farmwelt versucht ein egg zu setzen da geht es nur auf der pltwelt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedrock Geschrieben 20. Dezember 2020 Share Geschrieben 20. Dezember 2020 Hattest du das reineditierte berücksichtigt? Ansonsten hänge die worlds.yml mit an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Dormann Geschrieben 20. Dezember 2020 Autor Share Geschrieben 20. Dezember 2020 was meinst du da mi ( reineditierte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedrock Geschrieben 20. Dezember 2020 Share Geschrieben 20. Dezember 2020 Das hier mit in die yml packen: spawning: ==: MVSpawnSettings animals: ==: MVSpawnSubSettings spawn: 'true' spawnrate: '-1' exceptions: [] monsters: ==: MVSpawnSubSettings spawn: 'true' spawnrate: '-1' exceptions: [] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Dormann Geschrieben 20. Dezember 2020 Autor Share Geschrieben 20. Dezember 2020 und wie soll ich die mit rein macchen sorry kenne mich da nicht mit aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedrock Geschrieben 20. Dezember 2020 Share Geschrieben 20. Dezember 2020 Hänge deine worlds.yml hier mit an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Dormann Geschrieben 20. Dezember 2020 Autor Share Geschrieben 20. Dezember 2020 reineditierte. worlds.yml meinst du so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedrock Geschrieben 20. Dezember 2020 Share Geschrieben 20. Dezember 2020 Kopiere deine worlds.yml auf den Desktop Dann hier im Forum auf "Wähle die Dateien hier aus" klicken und die Datei mit anhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Dormann Geschrieben 20. Dezember 2020 Autor Share Geschrieben 20. Dezember 2020 so hier das meinst du worlds.yml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedrock Geschrieben 20. Dezember 2020 Share Geschrieben 20. Dezember 2020 Ah - du bist in der falschen worlds.yml Das ist die von MultiverseCore - die von Plotsquared ist die richtige Also in /plotsquared/config/worlds.yml Die öffnen und ganz unten die Werte anpassen zu: event: spawn: egg: true breeding: true custom: true natural_mob_spawning: true mob_spawner_spawning: true flags: {} Also alles auf true setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Dormann Geschrieben 20. Dezember 2020 Autor Share Geschrieben 20. Dezember 2020 okay jetzt hab ich den fehler gefunden da stand alls atf fals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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