Jump to content

ü40 stellt sich vor und sucht neue Mitspieler


highkey

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich gehöre mit meinen Anfang 40 hier wohl zu den älteren Semestern.
Habe zu Beginn des Jahres erst mit Minecraft angefangen (erst Bedrock auf der Switch, dann Java auf dem Lappi, womit ich deutlich besser klar komme). Hatte dann durch Corona unerwartet viel Zeit dafür und habe einige Stunden in das Spiel und youtube/twitch investiert. Habe mit einer knappen Hand voll Leuten einen kleinen Server (survival und bei Bedarf auch creativ), aber die sind gerade alle nicht wirklich aktiv, daher suche ich auf diesem Wege eine neue Hand voll Leute.

In der Hoffnung, dass das schon hier her gehört...
Ein paar Stichworte zu meiner Suche, die aber alle (bis auf den letzten) nicht in Stein gemeißelt sind:

- lieber klein und fein
- lieber neue als alte Welt
- tatsächliches Alter ist mir nicht wichtig, aber auf Kindergartenverhalten habe ich keine Lust
- gerne keepinventory *duck* (meine Sachen zu verlieren, nimmt mir einfach ein großes Stück Spielspaß)
- keine Erfahrung mit Mods/Shadern etc, bin aber lernfähig und -bereit, auch was generelle Serverpflege angeht
- dc vorhanden, ts müsste wieder aktiviert werden

- und ich weiß nicht, ob man das hier dazu sagen muss, habe ich auf anderen Plattformen leider schon negative Erfahrungen zu gemacht, daher sei erwähnt, bitte keine Rassisten, Sexisten, AFD-Wähler, Querdenker, linke oder rechte Faschisten oder sonstige Extreme, ich bin generell für ein buntes und friedliches Miteinander

Soweit erstmal von mir, mal schauen, was ich vergessen und nicht bedacht habe... Ich bin gespannt, was dabei rum kommt, meldet Euch gerne, wenn ihr glaub es passt...
Ganz lieben Gruß
highkey

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B