Jump to content
  • 0

Despwan der Landschaft


LordRasko

Frage

Hallo Leute :)

Ich weiß nicht genau wie ich meien Frage fomulieren soll, deswegen beschreibe ich erstmal was ich aufm Herzen hab^^

Man kennt das...Man baut so schön (im Kreativ) eine sehr lange Strecke und wenn man zurück blickt sieht man nur den kleinsten Teil, weil alles was hinter einem bestimmten Punkt ist einfach despawnt (also verschwindet) und man sieht nur noch ein gerades Stück Landschaft... Ich benutze Optifine und die Render Distance ist auf Extreme(also maximum) trotzdem ist mir das nicht genug und wollte einfach mal fragen, ob es nicht irgendwas gibt,was den despwan der Landschaft verhindert oder die Render Distance noch weiter ausbaut.

Ich danke jetzt schonmal und hoffe auf eine baldige Antwort :)

PS.: hoffe mein Problem/Anliegen ist gut genug geschildert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B