Jump to content

XBox One Edition - Karte erweitern


Empfohlene Beiträge

Servus.

Ich habe Probleme mit der Karte in der XBox One Edition. Eine Karte meiner Umgebung habe ich gecraftet. Aber wenn ich die darüber hinausgehenden Areale aufzeichnen möchte scheint das nicht zu funktonieren.

Ich nehme dazu eine leere Karte und gehe bis über die Anzeigegrenzen der Originalkarte hinaus und lasse dann die neue Karte beschreiben/aktivieren.

Aber statt das angrenzende Gebiet wird einfach nur sofort eine Kopie der ursprünglichen Originalkarte erstellt.

Was läuft da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B