Jump to content

BuildCraft/Railcraft


Shiro_Kuma

Empfohlene Beiträge

MoinMoin,

Ich habe mal eine Frage, an die, die sich mit Buildcraft, IC² und ähnlichen besser auskennen. ich habe schon eine bebaute Welt, und würde, neben Railcraft, jetzt auch RedPower2 nutzen. Meine Minecraft-Version ist 1.12.2 und nutze Forge-Modloader. Meine Fragen zu RedRower2:

Was brauche ich alles genau zu RP2?

Funktioniert es auch, wenn ich schon eine Welt angefangen habe, oder muss ich eine neue Welt anfangen.

 

Ich wünsche euch viel Spass und schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RedPower 2 wird nicht mehr weiterentwickelt und gibt es so weit ich weiß nicht für 1.12.2

Das Ganze läuft jetzt unter Project Red:

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/project-red-base

Dazu kommen dann noch folgende Mods:

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/project-red-base/relations/dependencies

Es gibt dann noch Module/Erweiterungen:

https://projectredwiki.com/wiki/Version_archive

 

Da du bereits IC2 und BuildCraft nutzt, sollte das mit der vorhandenen Welt passen - die Mods sind kompatible miteinander

 

 

bearbeitet von Bedrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B