Jump to content
  • 0

Hilfe bei Plugins


Timo Reichardt

Frage

Hallo liebe Community.

Ich bräuchte dringen Hilfe beim installieren und einstellen von Plugins auf meinem Bukkit Server den ich im Moment versuche aufzubauen.

Ich komme vor allem mit dem einstellen der permissions nicht klar und es funktioniert einfach nicht so wie es soll....

Wäre toll jemanden zu finden der mir das ganze vllt genauer erklären und zeigen kann  bis ich es drauf habe oder vllt findet derjenige ja sogar eine neue heimat.

Danke für eure Hilfe Euer Timschko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B