Jump to content
  • 0

Bunker Noob Pro Hacker Download - Minecraft startet nicht mehr


paytschgo

Frage

Hallo,

ich frage hier für meinen Sohn - er hat sich das beiliegende Paket Bunker Noob Pro Hacker gekauft und seitdem lässt sich Minecraft nicht mehr startet - es bleibt jedes Mal beim roten Mojang-Logo hängen. Haben das auch schon über Stunden laufen lassen es ändert sich nichts. Auch nach Neustart, etc. funktioniert es nicht.

Habe in diversen Foren gelesen dass man eigentlich nur das Spiel komplett deinstallieren und neu installieren kann. Wir haben Minecraft aber damals nicht als CD gekauft sondern als Online-Download. Falls ich das Spiel jetzt deinstalliere wird ja verumtlich alles weg sein oder liege ich da falsch.

Oder gibt es eine andere MÖglichkeiten MineCraft wieder zu starten?

Bitte um Hilfe und Bitte um Nachsicht - bin da nicht gerade sehr bewandert bei den Dingen.... :-)

 

NoobProHacker_Thumbnail_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Wenn es um die Windows 10 Edition geht, findest du die Daten unter

%USERPROFILE%\AppData\Local\Packages\Microsoft.MinecraftUWP_8wekyb3d8bbwe\
LocalState\games\com.mojang\

 

Da einfach mal den com.mojang Ordner kopieren und auf den Desktop als Backup speichern

Dann das Spien neu installieren und schauen, ob es läuft - die Käufe etc. müssten eh über den Account gespeichert sein - da kann nichts verloren gehen - evtl. muss man es nur neu installieren

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B