Jump to content

Flymode auf Spigot schaltet sich bei login und Weltenwechsel ab.


Marschu77

Empfohlene Beiträge

Hi.

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe einen Spigot Server mit mehreren Welten. Die Welten habe ich mit "Multiverse Core" erstellt. Als RechtePlugin nutze ich "Essentials".

Ich habe einem Benutzerang die Berechtigung "essentials.fly" und "essentials.fly.safelogin" gegeben.

Nun ist es so, dass die User beim Serverlogin oder beim Weltenwechsel den Flymodus verlieren. Das ist natürlich unglücklich, wenn man sich irgendwo "fliegend" ausloggt und dann beim erneuten einloggen erstmal in den Tod stürzt^^

Ich als OP habe das Problem nicht. Ich vermute, dass es entweder eine Einstellung oder eine Permission von Multiverse-Core ist. Ich finde aber leider nichts im Netz dazu. Hat jemand eine Idee?

 

Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B