Jump to content

Multiverse Inventory - Inventar wird nicht direkt geladen


Yissida

Empfohlene Beiträge

Hi,
so nächster Schritt beim Server  --
wir haben ne Multiverse drauf, und insgesamt sind es jetzt 7 Welten ( normal, nether, end, 2 mit jeweils einem Escapespiel, eine Farmwelt und eine adventure)
In den Welten mit den Escapespielen soll kein Inventar mitgenommen werden, ebenso in der normal ( ist der spawn)
in den anderen 4 Welten soll das Inventar übernommen werden., also habe ich ne gruppe angelegt und die Welten reingepackt, alles soll übernommen werden eingestellt und  - save.
Wenn ich jetzt die Welten via Portal Wechsel - ist das Inventar leer - bis ich eine Truhe anklicke.. dann habe ich mein Inventar wieder - aber in der Abenteuerwelt z.b. den Inhalt aus der Spawnwelt.

Ich versteh nicht wo mein Fehler liegt hab ihr einen Plan?
Plugins die aktuell drauf sind:
Multiverse core /inventory
luckyPerm 
Wordledit

Bin dankbar für jede Hilfe - denn heute abend müsste es laufen ;-(


 

bearbeitet von Yissida
Zeitfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Yissida:

Wenn ich jetzt die Welten via Portal Wechsel - ist das Inventar leer - bis ich eine Truhe anklicke

Das klingt eher nach einem Fehler des Plugins 🤔

 

Magst du mal ein Screenshot vom Plugins-Ordner mit anhängen - sodass man die Build-Nummern mit sieht

Da kann ich das mal bei mir mit testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,,

wir haben jetzt das Plugin ClearLagg :) entfernt und die User können  ihr INventar nach welten wechseln/mitnehmen.
War dann wohl ein Seiteneeffekt.
danke trotzdem - 
Ihc buddel mich jetzt durch die nächsten Probleme durch


 

 

bearbeitet von Yissida
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B