Jump to content

Multiverse Portale


Yissida

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich habe ein ( komisches) Problem mit meinem Portalen.

folgendes ( MC Version 16.1) Multiverse Core/ Portals-Plugins (version 4.1.0).
Portale habe ich ohne Probleme erstellt und auch miteinander verbunden sodas ich nun vom SpawnPoint in diverse Welten wechseln kann.
Da es eine Welt für eine LanParty ist, habe ich es etwas aufgehübscht und die Portale als Haus gemacht - man öffnet die Tür - geht rein und schups landet man in der anderen Welt.

Mein Problem ist, das ich nun 3 solcher Portale habe und eines klappt wunderbar. Bei den beiden anderen kann ein Nicht-OP die Türen nur halb öffnen. Ich habe die Portale erneut gelöscht, gesetzt, verknüpft - mit der Tür drin, Bereich vergrößert um die Tür, ohne Tür - alles versucht. 
Eine Tür/Portal geht, die anderen nicht. Ope ich den User, kann er die Türen öffnen.
entferne ich die Tür kann er auch als nicht OP das Portal nutzen.

Habt ihr eine Idee?
Klar kann ich die Tür auch wegmachen, dann würde es klappen - aber ich fand die Idee für die Kids so schön :)

 

Danke schonmal

bearbeitet von Yissida
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Yissida:

Bei den beiden anderen kann ein Nicht-OP die Türen nur halb öffnen.

Was genau ist damit gemeint? Hänge ggf. ein Screenshot mit an

 

Nutzt du ein Plugin für die Rechte-Verwaltung? Sowas wie PermissionsEx oder LuckPerms? Arbeitest du mit Regionen über Plugins wie Worldguard?

Hast du das ganze direkt am Worldspawn gebaut? - eventuell ist da noch die Region der Spawnprotection mit im Weg

In den server.properties, setze mal spawn-protection auf 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich noch eine Frage - weil das doch einige Portale werden und ich irgendwie gerade den Überblick etwas verliere...
Kann ich irgendwo sehen welche Portale ich habe ( ausser mit mvp list) und mit welchem welches verknüpft ist?
Ohne das ich auf dem Server in den Dateien wühle?

 

Wäre cool :)
Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke.
Männe hat ne Datei auf dem Server gefunden - ist halt nur umständlich weil ich da nicht rankomme - mvpi gibts irgendwie bei mir nicht :) :)
ich muss / MVP info <portal> machen - hilfft mir aber weiter

 

 

bearbeitet von Yissida
Neue Info
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B