Jump to content

Suche jemanden der mir TheHive Premium holen könnte :)


frak8484

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, bin ein kleinerer Youtuber (56 Abos) der jeden Tag Minecraft spielt. :) Ich nehme gerne auf und würde auch gerne jeden Tag ein Video raus bringen,doch ich spiele halt gerne PvP auf TheHive doch dort kommt man kaum in eine Lobby.Deshalb frag ich halt mal hier ob mir mal jemand für 1 (oder mehr wenn er will) Monat TheHive Premium holen könnte. =>Was bekommt man? Die Person würde.. -In meiner Abobox verlinkt sein -In der Beschreibung stehen -/Dürfte sich in einem Video vorstellen :) => Was kostet es? - 1 Monat = 15.00€ - 3 Monate = 35.00€ - Lebenslang = 100.00€ => Wie kann man Zahlen? Es gibt viele Zahlungsmöglichkeiten hier sind sie ein mal aufgelistet: -Paysafecard -Paypal -Prepaidcard (Handy) -Überweisung -Visa -Mastercard => Ich weiß es ist ein großer Betrag doch man kann trotzdem mal nachfragen :) => Wer dafür bereit wäre es zu machen kann mir hier eine Pn schreiben oder einfach auf Youtube eine Pn schreiben :) => Youtube: frak8484 MFG! frak8484 body.php?headOnly=true&displayHairs=fals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich glaube nicht dass das jemand ohne gegenleistung rausrückt :D

Also ich komme auch ohne VIP auf TheHive aus ;)

Ja denke auch aber wie gesagt fragen kann man ja :D

Naja hängt ab wann man auf Hive kommt... XD

Das ist schon ne menge Geld.

Ich würde dir empfehlen mal andere PvP Server auszuprobieren, Hive kennt ja fast jeder was neues fände ich da schon spannender... :)

Ja wäre ja cool nur die meisten Server sind einfach nur Haus bauen.. und wenn man dann etwas gefunden hatt ist er eher am lagen etc.. :/

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B