Jump to content

Builder + Content + Designer | Wirtschafts, RPG & Quest Projekt | InfinityRPG sucht Teammitglieder

Recommended Posts

Posted

InfinityRPG - Dein Roleplay Server

Hallo liebes Minecraft-Server Forum!

Unser Server InfinityRPG.de sucht eure Unterstützung!

7Xchi7t.jpg

Was haben wir vor?

Unser Server soll ein Wirtschafts RPG Server werden. Es soll die Möglichkeit geben eine Story auf dem Server
zu spielen nebenbei kann man sich über das Job System Geld verdienen. Es gibt ein Arbeitsamt wo man einen
Job annehmen kann zum Start bieten wir die Jobs Minenarbeiter, Holzfäller und Fischer an. Wenn
man einen Job angenommen hat kann man z.B. bei dem Minenarbeiter Minen und Spitzhacken
freikaufen. Arbeiten tut man in einer Mine. Nebenbei vom Arbeiten oder Quest spielen hat
man auch die Möglichkeit ein Grundstück zu erwerben. Baumaterialien kann man in der Farmwelt
erspielen. Es soll auch eine Spawnstadt geben, wo es mehrere Geschäfte gibt, da hat man die
Möglichkeit z.B. ein Handy zu erwerben. In unserem Handy gibt es verschiedene Apps z.B.
Amazon wo der Spieler sich Items bestellen kann die dann zu seinem Grundstück oder zur Paketstation
geliefert wird. In unsere Bank hat der Spieler die Möglichkeit Geld abzuheben oder einzuzahlen auch die
Überweisung an anderer Spieler ist möglich. Nach jedem PayDay erhält der Spieler einen Kontoauszug, den
er sich in der Bank anschauen kann. Das war erstmal nur ein kleiner einstieg. Wir haben noch viel mehr geplant.

Unser Team

Projektleitung
_SirMiner_, 19, Java-Developer
_SirSoeren_, 19, Web-Developer

Referenzen
InGame Systeme: https://bit.ly/3ivxhjF
TeamCP & UCP: https://bit.ly/3c6qzyp

Wie kannst du dich Bewerben?

Ihr geht auf den Server "reg.InfinityRPG.de" (1.16.2) und gebt den
Command /ucp register <Euer Passwort> ein.
Danach geht ihr auf https://infinityrpg.de/UCP/login.php
und loggt euch ein. Dann geht ihr auf den Reiter
Bewerbung und erstellt eure Bewerbung.

Bei Fehlern bitte bei mir melden!
Discord: _SirMiner_#7828

Optional Bewerbungsformular

Hiermit bewerbe ich [InGame-Name] mich als [Rang] auf den InfinityRPG Server.

Persönliches
Name: [Reallife-Name]

Meine Erfahrung:
[Eure Erfahrung]

Ich müsst kein Roman schreiben es sollte
nur das Wichtigste über euch drin stehen.

Mit freundlichen Grüßen
InfinityRPG Projektleitung

Posted

Moin Moin erstmal habe in der letzten Zeit hier im Forum immer mal geschaut ob ich bei dem ein oder anderen Projekt unterstützen kann aber die antworten blieben bis jetzt aus hoffe bei euch wird das anders.
Also zu mir Mein Name ist Daniel ich bin 23Jahre alt und bei den Rängen(Aufgabenbereichen) wäre bei mir eigentlich alles möglich am meisten Bock hätte ich aber auf „Content“ aber „Builder“ wäre auch vollkommen okay.
Gerne könnt ihr mir auf Discord (The Doctor#3631) antworten a bin ich eher online als hier also in diesem Sinne schönen Tag noch.