_SirMiner_ Posted October 21, 2020 Posted October 21, 2020 InfinityRPG - Dein Roleplay Server Hallo liebes Minecraft-Server Forum! Unser Server InfinityRPG.de sucht eure Unterstützung! Was haben wir vor? Unser Server soll ein Wirtschafts RPG Server werden. Es soll die Möglichkeit geben eine Story auf dem Server zu spielen nebenbei kann man sich über das Job System Geld verdienen. Es gibt ein Arbeitsamt wo man einen Job annehmen kann zum Start bieten wir die Jobs Minenarbeiter, Holzfäller und Fischer an. Wenn man einen Job angenommen hat kann man z.B. bei dem Minenarbeiter Minen und Spitzhacken freikaufen. Arbeiten tut man in einer Mine. Nebenbei vom Arbeiten oder Quest spielen hat man auch die Möglichkeit ein Grundstück zu erwerben. Baumaterialien kann man in der Farmwelt erspielen. Es soll auch eine Spawnstadt geben, wo es mehrere Geschäfte gibt, da hat man die Möglichkeit z.B. ein Handy zu erwerben. In unserem Handy gibt es verschiedene Apps z.B. Amazon wo der Spieler sich Items bestellen kann die dann zu seinem Grundstück oder zur Paketstation geliefert wird. In unsere Bank hat der Spieler die Möglichkeit Geld abzuheben oder einzuzahlen auch die Überweisung an anderer Spieler ist möglich. Nach jedem PayDay erhält der Spieler einen Kontoauszug, den er sich in der Bank anschauen kann. Das war erstmal nur ein kleiner einstieg. Wir haben noch viel mehr geplant. Unser Team Projektleitung _SirMiner_, 19, Java-Developer _SirSoeren_, 19, Web-Developer ReferenzenInGame Systeme: https://bit.ly/3ivxhjF TeamCP & UCP: https://bit.ly/3c6qzyp Wie kannst du dich Bewerben? Ihr geht auf den Server "reg.InfinityRPG.de" (1.16.2) und gebt den Command /ucp register <Euer Passwort> ein. Danach geht ihr auf https://infinityrpg.de/UCP/login.php und loggt euch ein. Dann geht ihr auf den Reiter Bewerbung und erstellt eure Bewerbung. Bei Fehlern bitte bei mir melden! Discord: _SirMiner_#7828 Optional Bewerbungsformular Hiermit bewerbe ich [InGame-Name] mich als [Rang] auf den InfinityRPG Server. Persönliches Name: [Reallife-Name] Alter: [Alter] Meine Erfahrung: [Eure Erfahrung] Ich müsst kein Roman schreiben es sollte nur das Wichtigste über euch drin stehen. Mit freundlichen Grüßen InfinityRPG Projektleitung
daniel197 Posted October 22, 2020 Posted October 22, 2020 Moin Moin erstmal habe in der letzten Zeit hier im Forum immer mal geschaut ob ich bei dem ein oder anderen Projekt unterstützen kann aber die antworten blieben bis jetzt aus hoffe bei euch wird das anders. Also zu mir Mein Name ist Daniel ich bin 23Jahre alt und bei den Rängen(Aufgabenbereichen) wäre bei mir eigentlich alles möglich am meisten Bock hätte ich aber auf „Content“ aber „Builder“ wäre auch vollkommen okay. Gerne könnt ihr mir auf Discord (The Doctor#3631) antworten a bin ich eher online als hier also in diesem Sinne schönen Tag noch.
Recommended Posts