Jump to content

Let's Play Minecraft Jurassic World YouTube


LetsPaul

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bin Paul 11 Jahre alt und mache seit kurzem ein paar Youtube Videos zu Minecraft Jurassic World. Damit ich noch was dazulernen kann wollte ich fragen ob ihr mir sagt was schon gut ist und was ich noch besser machen kann. Mein Papa hilft mir bei den meisten sachen das ich mich auf das spielen konzentrieren kann.  

Das ist mein Kanal 

https://www.youtube.com/channel/UCcior5s1P_xvDczYhPt-OJQ

und das ist mein neuestes video....leider lädt der auf meiner switch manchmal die welt nicht richtig

ich freu mich auf eure antworten gruß paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B